Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwe30thomas
Hauptthema:
Hallo erst mal!!!!!!!

Habe folgendes problem: Habe mir einen neuen moter ein gehangen und nun habe ich keinen zündfunken mehr. Ach so es handelt sich um einen M20 2,5l motor.Wenn mir einer sagen könnte wie viel volt auf der zündspule ankommen muss? bin so langsam mit meinem latein am ende. würde mich freun wenn mir einer helfen könnte.
BMW_Pilot_austria
wie sieht der ot geber aus? ist der in ordung? spule schon mal gewechselt?
Sunshinedriver
oder hast beim einbau masse und plus kurzgeschlossen und steuergerät is hin? (ja sowas kann passieren;-)
BMW_Pilot_austria
Zitat:


oder hast beim einbau masse und plus kurzgeschlossen und steuergerät is hin? (ja sowas kann passieren;-)

(Zitat von: Sunshinedriver)




ja wer macht denn sowas? ^^ :D
Sunshinedriver
ja solche deppen gibts O:)
torsten 320
denke mal das es am ot beber liegt! oder der impulsmesser der am zündkabel sizt weis aber grad nicht ob der 325 das auch hat so wie mein 320! tippe aber auch auf ot geber!
bobbel
Ersetz mal dein DME Relais durch das vom Abblendlicht und schaummal ob sich was tut. Das war bei mir auch schon platt.

Es ist das Weiße relais. beim 6zylinder unter der abdeckung hinter dem luftfilterkasten (meist ist der orginale Zahnriemenaufkleber drauf). Und beim 4 Zylinder ist das relais unter der langen platikabdeckung uber der spritzwand. Habe leider keine Bilder.