Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazydid
Hauptthema:
Hoi leudz. Brauche eure Beratung. Welche Rückleuchten findet ihr besser ? Habe einen BMW Compact E46 Baujahr 2004.

Ich besitze zum einen die Vor-faceliftrückleuchten und die Facelift Rückleuchten. Gibt es noch andere Rückleuchten für den E46 Compact ?

1. Bild Vorfacelift : http://www.crazydid.de/iframe/car3/bild.800x600.jpg

2. Bild Facelift : http://www.jf-vinnhorst.de/bmwtreff/325ti03.jpg

3. Bild : http://www.torsten-noecker.de/Bilder/Autos/BMW/Gallerie/picture-0009.jpg

Wie gesagt, ich besitze beide also sagt mir eure Meinung. Falls es was bringt, habe vorne Schwarze Nieren und hinten eine Chrom Auspuffblende ;-)

Bearbeitet von - crazydid am 13.01.2007 14:12:42
330POWER
Zu deinem Auto find ich die vom 1. Link besser.
cxm
Hi,

die E46 Compact Rückleuchten fand ich noch nie besonders gelungen.
Weder die originalen, noch die aus dem Zubehör.

Gibt es eigentlich auch Rückleuchten im E46 Coupé/Limo-Stil?

Ciao - Carsten
NIB
Find auch die ersten besser.
3er-Driver
Ganz klar passen die 1.ten Optisch besser
crazydid
Ansonsten gibt es noch die, welche glaub ich der Limo relativ Nahe kommen

http://i12.ebayimg.com/03/i/000/7e/99/0179_1_b.JPG
NIB
Die sehen ganz gut aus find ich.
crazydid
Hier nen montiertes Bild von der 3. Rückleuchte http://www.torsten-noecker.de/Bilder/Autos/BMW/Gallerie/picture-0009.jpg

Bearbeitet von - crazydid am 13.01.2007 14:07:34
$ellAK47
kann den andern nur zustimmen mir gefallen die aus dem ersten Link auch am besten
silver_hb
Habe auch einen E46 compact in titansilber und auf die roten Facelift Rückleuchten umgerüstet. Gefällt mir deutlich besser als vorher, also mein Tip: Orig. BMW Facelift Rückleuchten!
Mark

Hi !

Also ich finde die 3. Variante sieht am besten aus.
Mal was anderes und sieht nicht so verspielt aus.


Gruß Mark
pharao325
hi also ich finde auch die nummer 3 passt ganz gut

Gruß
NIB
Ja die dritten sind ganz klar die schönsten.Passt gut zum Auto.
Snake696
ich würde auch sagen das die dritten rückleuchten besser ausehen....
BMW_E46_LP
Also mir gefallen auch die dritten
ceelka
ALLE 3 NICHT SO BESONDERS, DOCH DER 3. WÄRE AKZEPTABEL

GRUSS
330POWER
Nach dem neuen Post mit dem 3. Link würd ich auf jedenfall die nehmen!

Machen doch viel mehr an Klassik her!
cincyer
Hi,

also ist Geschmackssache doch die Compact Rückleuchten sehen mir zu sehr nach Lexus aus, das ist gar nicht mein Fall. Würde zusehen, dass ich irgendwelche LED rückleuchten herkriege wie zB. E46 coupe facelift

MfG

crazydid
Hm die Leuchten vom 3. Bild gehen bei Ebay für ca. 80 € weg. Dafür, dass sie nicht original BMW sind schon bissl happig. Aber wie so immer nimmt man die, welche man natürlich nicht hat ^^
hexertech
ich würd auch die dritten nehmen! :)