Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Individualist
Hauptthema:
Hilfe meine Frau macht mich wahnsinnig!!!Sie möchte unbedingt die M6 Felgen auf ihrem Compact haben.Hat irgendwer Fotos davon schonmal irgendwo gesehen???hab leider nur Z4 E36 und E46 Coupe mit den FELGEN gesehen bis jetzt.
Gruß an alle suchenden!!!
3er-Driver
Puhh deine Frau hat ja Ideen, M6 Felgen.

Die Felgen passen ja schon beim Coupe nur mit Karosseriearbeiten. Der Compact hingegen hat ja einen kleineren Radkasten. Die Felgen sind von der Dimension der Et einfach Groß sagen wir es so wie es ist. Das Fahrverhalten wird auch nicht grade Posiitiv davon beeinflusst. Müssen es dir Org m6 Felgen sein oder gehen auch M6 Style Felgen ?

Bisher gibt es soweit keinen Compact mit den Felgen in Deutschsprachigen Raum
NIB
Ja muss ich zustimmen die Felgen werden nicht passen sind zu groß.
Individualist
das ich da ziehen muß ist mir schon bewußt, hab selbst 9,5 et 25 auf dem cabrio und das ging auch nicht ohne ab.hatte die auch schon auf dem compact hinten drauf und ich sage mal es ist machbar (sieht nicht schlimmer aus als bei mir vorher) suche halt bilder wegn der optik,weil ich mir da halt nicht so sicher bin auf dem "kleinen" compact...