Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
warry
Hauptthema:
Moin

hätte da mal wieder ein problem :)
Seit ca 2 Monaten hab ich ein starkes pfeiffen wenn ich in kurven gehe.. Es hört sich an als ob irgendwo luft durchkommt. Ist nur in kurven zu hören. Ich denke mal nicht, dass das radlager kommt. Im November wurde erst ein Radlager ausgetauscht und ich gehe davon aus, dass die anderen Radlager noch gut waren, sonst hätte der mechaniker mir das schon gesagt (freund der familie..) Ausser es ist doch schon wieder so weit, dass das nächstes lager fällig wird :) Das komische ist auch, dass es soweit ich aufgepasst hab erst da ist, seit ich meine winterreifen drauf hab.. Kann das pfeiffen auch auf ein fahrgeräusch von den winterreifen zurückzuführen sein? hab fulda drauf. Es ist nur hörbar wenn ich in die kurve fahre.. je stärker ich in die kurve geh, desto stärker höre ich es. und auch nur ab ca 100 kmh. Also wenn ich in der stadt fahre, höre ich kein pfeiffen..

achja.. fahre nen 316i qp bj 94

danke schonmal, warry
pharao325
Hi was hast den für eine reifengrösse drauf?

kann schon sein das das von den reifen kommt da die temperaturen die wir zur zeit haben plus 15 grtad winterreifen nicht wirklich die richtigen reifen dafür sind

Gruß
warry
185er auf stahlfelgen
pharao325
dann bin ich mir eigentlich sicher das es die reifen sind

Gruß
warry
na, lässt sich ja rausfinden :) Ich werd die tage mal meine sommerwalzen raufmachen. Ist ja warm genug zur zeit.

Danke für die hilfe :)