Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SebastianBMW
Hauptthema:
Hallo!
Vor Tagen hat mein cd-Wechsler angefangen dass er keine Disc´s mehr liest bzw im Bordcomputer steht "no discs"
Was kann passiert sein?
Sind gebrannte CD´s vielleicht nicht gut?
mugge6
kann sein das die linse verschmutzt ist! war bei meinem radio auch das er keine cd`s mehr gelesen hat denn hab ich so ne linsenreiniger cd benützt seit dem läufts wieder! oder du hast ein cd format was dein wechsler nicht wiedergeben kann
SebastianBMW
doch davor hat er es auch abgespielt!!!