Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spitzel
Hauptthema:
hab grad was in ebay gefunden:
Link
suche schon lang nach so einem brillenfach. passt das vom e46 in den e36 in die ablage
unter dem bordcomputer oder ist das e46 fach größer?

danke schon mal
vielleicht hat ja jemand die möglichkeit beim e46 zu messen dann mess ich bei mir
BMWStreetracer
Hi das wird wohl vorne und hinten nicht passen !!

Die Ablage beim E46 ist viel länger bzw breiter als im E36 !
328i-cabrio-fan
denke auch nicht dass das passen wird
Gruß
spitzel
so hab grad nachgemessen. 19cm mal 6,5cm ist das fach beim e36, vielleicht könnte man es ja so bearbeiten dass es passt wenn es nicht alzu viel größer ist. kostet bei bmw übrigens auch 35€.
wäre auch für andere schöne vorschläge offen

Bearbeitet von - spitzel am 12.01.2007 17:12:48

Bearbeitet von - spitzel am 12.01.2007 17:13:25