Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fr0GeR
Hauptthema:
hi
wollte mal Fragen was man ungefähr noch für diese Komplettreifen mit LK 5/120 verlangen kann:

8Jx17H2 Rondell 0058 Felgen mit 215/45R17 vorne und 225/45R17 hinten und Reifen vorne 6,5mm und hinten Neu

8,5Jx18H2 ET38 RX 507 BBS Felgen mit 225/40R18 vorne und 255/35R18 hinten mit Rundum etwa 6,5mm Profil

Beide Felgen sind Top gepflegt und die Rondell sind dieses Jahr auch noch neu Hochglanz poliert worden.