Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-renner
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 10.01.2007 um 00:06:52 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo jungs habe ein kleines problem in sachen
bassdruck in meiner limo wie kann ich das lösen
habe keine ahnung mehr und kein ski sack öffnung . Bitte um rat wie ich dies lösen kann

Bearbeitet von - Alex am 10.01.2007 00:06:52
nachtfalter
Unter http://www.hifi-forum.de/viewthread-123-385.html gibt es da eine sehr gute Lösung. Dort habe ich auch mein Ergebnis mit ein paar kleinen Änderungen im Vgl. zum Threadersteller gezeigt. Es ist zwar nur ein 20cm-Sub, aber das Ergebnis kann sich hören lassen.
BMW-renner
danke dir das sieht ganz gut aus aber ich hab eine JBL 1600 kiste im kofferraum und eine hifonix CAHOS und die drückt ganz schön
DoubleH
Hast du umklappbare Rückbank oder feste?
BMW-renner
hab eine feste bank ohne öffnung
DoubleH
Bau mal hinten an der Rückbank den Teppich weg. Dadrunter siehst du dann da wo der Skisack hingehört Ein rechteckiges Blech. Dies kannst du durch drücken oder hebeln herrausnehmen. Dannach den Teppich wieder drauf damits keiner sieht. So sollte dein Bass besser in den innenraum kommen
bmwhazer
Du kannst auch 2 kleine bassreflexröhre in die hutablage einbauen. Das verringert auch das vibrieren der Hutablage.

mfg
LatteBMW
*schlaumeiermodus an*

Wie wärs wenn mal im Car Hifi Bereich fragst

*schlaumaiermodus aus*