Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3-Fan
Hauptthema:
Welchen Fächerkrümmer (Marke usw) würdet ihr für einen Eisenmann Endschalldämpfer (die legale version) sammt Soundrohre empfehlen! Wie viel würde der ca. kosten!

und welche Rennkats empfehlt ihr dazu!
Wie viel ps kann ich durch so eine Kompination raus holen? ca 5 ps?
der_Strolch
Fächerkrümmer liegen meistens so um die 700€ - 1000€. Da erkundige Dich doch diesbezüglich bei www.reuter-motorsport.de oder bei www.g-power.de. Die haben alles für Dich für Geld was Dein Portemonaie anscheinend nicht benötigt und rausschmeißt:-) Fächerkrümmer würde ich von den oben genannten Firmen. Kannst Dir ja auch ne Carbon-Airbox zulegen. Kostet aber auch eine Kleinigkeit!
Fast-Furious
hamann motorsport hat auch komplette anlagen im angebot, die passen mit deinem schon vorhandenen esd ziemlich sicher zusammen da die rohrführung ja nicht wesentlich anders sein kann

allerdings musst du für nen fächerkrümmer und 2 sportkats + soundrohre mindestens 3000 euro rechnen wenn du mich fragst
eine carbon airbox noch dazu lohnt sich wohl leistungstechnisch nur wenn du dann gleich auch noch eine leistungsoptimierung vornehmen lässt, damit einfach die komplette rennsportanlage und die veränderte frischluftzuführung auf den motor optimal ausgelegt werden

ich würde also zu hamann oder g-power raten
manu 84
Hab nen Fächerkrümmer montiert, brauche jetzt nur noch neue Kat´s. Aber welche soll ich nehmen. Bei unifit gibts 100verschiedene. Dachte an nen 2flutigen mit E-Prüfzeichen?. Kann es Probleme wegen der Hitze geben?
Armin328
Da schickt er mir massenweise PN's, ich erklär im alles bez. Fächerkrümmer und dann macht er diesen thread hier auf.
Manchmal frag' ich mich, warum ich mir das Forum noch antue...
330POWER
Zitat:


Da schickt er mir massenweise PN's, ich erklär im alles bez. Fächerkrümmer und dann macht er diesen thread hier auf.
Manchmal frag' ich mich, warum ich mir das Forum noch antue...

(Zitat von: Armin328)




Immer locker bleiben ;)
Manche Wege von Menschen sind unbegründbar ;)
SIGGI E36
kenne das auch
@Armin,wir müssen damit leben :-)
mfg
Armin328
Danke, Jungs...
M3-Fan
@alle und besonders an armin, schau mal wenn der thread erstellt wurde, und wann ich dich gefragt habe, und es ging primär auch um etwas anderes!