Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo177
Hauptthema:
Hi driver
Ich fahre eine 320i Limo. Hab jetzt festgestellt dass die Rückbank hinten total naß ist. Der Sitz in Fahrtrichtung hinten links is total voll mit Wasser. Hab keine Ahnung wo des herkommt. Türdichtungen sind eigentlich trocken. Danke für Tipps und Hilfe.
...weiterhin gute Fahrt. MFg Flo
**Andy**
hast du die Türfolie auch kontrolliert ?? Die gehen sehr gerne ab!!
Flo177
Wie Türfolie? Hab ich so was oder wo finde ich die? Hab keine Ahnung was du meinst!
kaeptn74
Mach mal die Türverkleidung ab, darunter findest du die Folie. Wenn die runterhängt, gehts nass rein.
Flo177
okey mach ich gleich am wochenende. danke
wugo
was ist jetzt da dabei rausgekommen?
Habe das selbe Problem nur beim coupe.
Kann das vom schiebedach kommen?
Flo177
Nein bei mir lag s nicht an der Türfolie. Die war okay. Konnte das Problem auch noch nicht lösen hab aber zur Zeit keine nasse Rückbank mehr. War bis jetzt nur einmal. Vll hab ich doch vergessen das Fenster zu zumachen. Lg Flo
Dummsuff
vielleicht ist die dichtung zwischen deinen stossdämpfern an der hinterachse und der karosserie kaputt hatte das problem nämlich mal bei meinem alten e36, vielleicht ist das beim e46 genauso