Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schm0nK
Hauptthema:
Eine idee wie ich das Rappeln verringern kann? Fahre nen E36 undh ab nen 400RMS Audiobahn Teller drin.
big_jackazz
Hi!

Wenn du das "Rappeln" mal bissel genauer definierst, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen;-)
vipng
Hi,
denke mal er meint die Hutablage.
Ist bei mir auch so.
Mußte die Hutablage dämmen oder Polstern damit sie nirgendwo mehr gegenschlagen kann.
Tschau.
Patrick320
Habe mal ne frage was hast du für ein Gehäuse wo der Treiber drine ist b.z.w. hast du eine saubere Bässe in innenraum....
Schm0nK
Es ist unteranderem die Kofferraumverkleidung and den seiten und eigentlich so ziemlich vieles^^. Ich weiß ja auch nicht zu 100% welches teil nun wie laut vibriert.
big_jackazz
Tja, dann wirste wohl nur lauschen können und auf gut Glück den Kofferraum nach und nach dämmen, bis nix mehr rappelt.

mfg