Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Figo-Deluxe
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab im ebay diese spiegel gefuden!
Link

hab mal gehört das die adapaterplatten auf limo (facelift) und (vorfacelift) gleich sind das es da keine unterschiede gibt ist das richtig???
Weil dann müssten diese spiegel eigentlich passen oder nicht?? Da steht zwar für vorfacelift (ich hab nen facelift) aber wenn die platten gleich sind was spricht denn dann eigentlich dagegen?

mfg
figo-deluxe
* Bmw Chris +
Zitat:

Da steht zwar für vorfacelift (ich hab nen facelift)



Sportspiegel im BMW E46 Design für den BMW E46 Limousine (nicht für Facelift)
RS-Carstyling-GmbH
Steht aber schon dick in der Beschreibung dass die am Facelift nicht passen.
Wohl wegen den Steckern.
Also wie es aussieht sind die Adapterplatten nur aus Kunststoff, für mich ein Zeichen dafür dass Du da den letzten Schrott erwerben würdest, Windgeräusche inklusive.
bmw-freak1988
nicht Facelift.
wer lesen kann ist klar im vorteil;-)
~Alien~
also Figo-Deluxe hat meines erachtens recht, die adapterplatten von vorfacelift und facelift sind gleich.
habe ich jetzt schon von mehreren gehört. dementsprechend passen die!
try_again6.7
Hi,

es geht aber auch um die Steckerbelegung und ich denke es gibt bei Ebay noch genügend Angebote auch für FL Bmw´s. Ich habe meine von Tuning Devil und bin voll zufrieden damit, hab mir aber Gussplatten mitbestellt sind besser wie die Kunststoffplatten und lackieren ist auch kein Problem siehe zweites Bild meiner Fotostorie

mfg.
Figo-Deluxe
Hallo

danke für die Antwortwen ich täte mal sagen bmw-freak1988 du solltest mal genau lesen was ich da oben geschrieben

zitat oben Da steht zwar für vorfacelift (ich hab nen facelift) aber wenn die platten gleich sind was spricht denn dann eigentlich dagegen?

ich hab geschrieben das da vorfacelift steht aber meine frage war auch wegen den platten.
;-) lesen ;-)
ich danke die anderen für die antworten

mfg
figo-deluxe