Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frank323
Hauptthema:
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Euronorm ein 320d E46 Bj 2001 oder 2002 hat?
Da ich mir evtl einen kaufen will und gehört habe, dass die 330d um dieses Baujahr nur Euro 2 Norm haben wollte ich gerne wissen, ob die 320d Euro 2 oder Euro 3 Norm haben.
Danke schon mal!
maikmolto
Hallo, ich hatte einen 320d BJ 04.03, der hatte die D3 Norm.Das war aber schon die 150PS Maschine,ich glaube der Vorgänger hatte einen 136 PS Motor, weiß nicht genau wann der Wechsel stattgefunden hat.
Pflaumenkalle
320d hatte schon vor dem FL Euro 3 Norm.
BMWFAHRER
hallo
wo bekomme ich das heraus welche euro norm mein 325i hat.. möchte einen kompressor aufbauen und nach dem umbau muß das fahrzeug euro4 entsprechen um alles eingetragen zu bekommen...

gruss
Mile
Hallo,
bei meinen Arbeitgeber (VW) hat die Euro4 bei Diesel erst mit Partikelfilter eingestzt.
War das be BMW anders?

Gruß mile

rennfrikadelle
Alle E46 Diesel haben D3.
cruiser2005
Hallo Frank,
mein BMW 320 d touring 136 PS Bj. 01.2001
hat Euro 3 .

Gruß Cruiser2005
CoupeDriverLA
@BMWFAHRER

steht im Fahrzeugschein!
bmw-freak1988
müsste D3 sein
bmw-freak1988
oder doch schon euro 3