Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
8umer
Hauptthema:
Hallo,
hab das Porblem das ich schon mehrere Subwoofer Kisten in meinen E36 BMW rein haben wollte, die aber nicht rein gingen.

Was passt in den Kofferraum an Subwoofer Kisten rein?

Welche Maße?

Passt da nur eine Subwoofer Kiste mit einem Woofer oder wie ich es gern hätte, eine Subwoofer Kiste mit zwei Woffer damit es gut rein passt und gut aussieht.

Habt ihr einen Tipp welche ich reinmachen könnte bzw. sollte.

DANKE im VORAUS ;)
kriesel
Hi,

generell gesehen bekommst du locker 4-6 woofer rein... selber bauen und du kannst das so gestalten und planen wie du es brauchst. vorausgesetzt ist natürlich das volumen für die woofer....
Planet-CarAudio-Denis
HI

Was genau hast du vor ?

Brauchst du ein Gehäuse dass so gross ist wie der Kofferraum ?
Kannst du es nochmal genauer erklären ?

Gruss denis
8umer
Ich habe eine E36 Limousine !!!

Habe mal kurz gegoogelt und das hier gefunden:


Sowas halt bloß in einer Limo und vielleicht besseres aussehen der Subwoofer Kiste.

Würde das hier passen von ebay:
--HIER--

oder die hier von REAL --HIER--

Ist die aus Real für 99€ empfehlenswert oder nicht.
palmer
die maße vond er limo kann ich dir leider net sagen aber als cih des bei meinem wissen wollte hab ich einfach ein maßband bzw ein meterstab (zollstock) verwendet, mit deisem is es dir möglich deinen kofferraum zu vermessen

;-)
oxford
die proplematik ist halt die kofferraum öffnung! Theoretisch passt viel aber nur wenn es im kofferraum zusammen setzt!
Ansonsten wirds eng!
Musste damals ne 38er röhre mit gewalt rein drücken!
hh-320i
ich greife das thema mal wieder auf um meine erfahrung mitzuteilen, ich habe eine e36er limo 97er mit skisack (falls das wichtig ist) und habe einen Hifonics Titan TX-12 Dual mit den maßen 830 x 380 x 300/500 mm und der passt aber genau rein, durch die kofferraum öffnung ist es schwer ihn rein zubekommen aber er passt durch ohne quetschen. http://www.e36-talk.com/attachment.php?attachmentid=5225&d=1212357812
Joey328i
Ich habe mir selbst einen Kiste gebaut. Mit den Massen 80x36x36cm und 2x12" als Bassreflex. Passt super rein jetzt...