Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MR-M
Hauptthema:
Abend Leutz.

Wollte nur mal fragen wie es so bei euch ist?

Also ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich April wird und ich meinen Bimmer wieder die Sporen geben kann.

Auf Dauer wird das fahren mit der Winterkarre (Ford Escort) doch etwas nervig, wenn man seinen BMW in der Garage stehen sieht.
Obwohl ich mit dem Ford jede Menge Mist bauen kann, da ich nicht so Angst haben muss irgendwo anzuecken:-))

So, jetz seit ihr dran!

mfg
Tobbeyyy
ich hab zwar nich das Problem das mein auto im Winterschlaf is, aber ich hab noch kein führerschein(hab ich schon, aber nur bf17) aber schon mein auto;)

und da freue ich mich schon auf märz, wenn ich den dann endlich alleine fahren darf....

mfg Tobbeyyy
MR-M
Das ist auch verständlich. Hatte meinen Schein auch einen Monat vor meinem 18, aber mein Auto stand schon davor unter meinem Fenster.

Schrecklich diese Warterei:-)
E30massder
Mein Auto steht zwar im Sichtfeld aber es fehlt mir gewaltig, damit zu fahren...
Ich lass ihn gelegentlich mal laufen. Des is immerhin ein kleiner Trost.
JimPanse
sei froh, dann sparst du hunderte euro sprit, die du in tuning investieren kannst!;)
Skar
Mir fehlt mein Baby auch. Sehe ihn jeden Tag in der Garage und anstatt da einzusteigen muss ich mich den den Winter Fiesta setzen. Wenn man mal so ne Winterschüssel fährst merkt man erstmal wie gut unsere BMW´s eigentlich sind. Naja, der nächste April kommt bestimmt!

Gruss,
Marc
Ethermuh
Moin zusammen,

ich könnt nicht sagen das mir mein Auto fehlt :-)

Ich fahr ja jeden Tag damit. Ist ja auch ein Alltagsauto und nicht nur für schönes Wetter gedacht.

Viele Grüße

Ethermuh
Gastle
Also mir fehlt er auch ehrlich gesagt. Aber wie schon erwähnt wurde, mit meinem Renault R19 kanns auch Spaß machen wenn man nicht so auf Unebenheiten achten muss.
Brandy_77
Ich muss im Winter Gott sei Dank nicht auf BMW verzichten. Fahr da meinen guten alten E30. Aber das Cabriofahren und die 2,8l fehlen mir schon sehr. Kanns auch schon garnimmer erwarten bis endlich der lang ersehnte April wieder da ist. ;-)
Aber bis dahin wird die Zeit eben mit Schrauben verbracht! ^^

Gruß
Brandy
HM3.0
Also ich fahr meinen auch im Winter :)!
Kanns aber trotzdem nimmer erwarten, da ich die furchtbar schmalen Winterfräßen jetzt schon nicht mehr sehen kann, da ich jeden Tag meine Sommerbereifung im Keller liegen seh *Frühlingkomm* ;)
LG HM3.0
Fussel
Ich kann meinen zumindest auf unserm firmen gelände fahren. Leider is das gelände net so gross und als im kreis fahren is auch blöd. Ich nutz die pause um mein inenraum mit leder zu beziehen. Na ja es is ja bald wieder april ^^
Daddy
Also ich laufe jeden Morgen in der Garage an meinem vorbei und freue mich auch schon wieder auf die sommerliche gemeinsame Zeit. Vermissen tue ich ihn auch ab und an, aber an Tagen wie heute an dem ich meine Eltern beim Skiurlaub in den Bergen schnell besucht habe möchte ich meinen Jeep keinen Meter missen! Mal davon abgesehen macht das Fahren mit diesem "Cruiser" auch wahnsinnig Spaß! Und die 4 Litermaschine hört sich auch ganz nett an ;-)

Gruß
Alex
Poulsen
Ich fahre zwar mit meinem Wagen das ganze Jahr durch,freue mich aber schon darauf die Sommerschlappen wieder aufzuziehen..;-)
thehost
also meiner wird den winter grad bearbeitet seh in fast jeden 2ten tag *g* wird aber noch ein bisschen dauern bis der wieder fährt.....aber ich freu mich schon sehr drauf