Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Klaush.
Hauptthema:
Wie oben beschrieben such ich für ein silbernes Steuergerät die Belegung.
Hier die Nummern die draufstehen:

Ganz oben: 412.212/005/003
Mitte: 1388043
Unten: 4690001

Die Suche hab ich benutzt, hab auch ne Belegung gefunden aber für das E 36er Steuergerät. Der Tempomat soll in meinen 325.

Wäre dankbar für hilfe.
Klaush.
Bräuchte es dringend.
Klaush.
Ist immer noch aktuell
peke1996
Ich denke, dass ich dir helfen kann. Ich habe einen Belegungsplan vom Gerät, vom Schalter und vom Stellmotor. Leider kann ich die pdf Datei nicht einfügen oder anhängen. bitte teile mir mit, wie ich dir die Datei schicken soll / kann
Zitat:


Ist immer noch aktuell

(Zitat von: Klaush.)