Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MostWanted
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 30.12.2006 um 22:42:40 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

habe das originale BMW RadioNavi, mit dem kleinen monitor wo auch BC dabei ist. dort ist doch auf der rechten seite ein drehknopf mit dem man durch die menüs blättern kann, in dem man an ihm dreht.

so, das problem ist nur das wenn ich dran drehen sich manchmals garnichts tut oder erst wenn ich ein paarmal dran rumgedreht habe. manchmal geht es auch auf anhieb. ist echt voll mies, wenn ich mal auf den BC oder navi zugreifen will und der knopf geht nicht.

an was kann das liegen??? ist vielleicht der kontakt irgendiwe im eimer oder was? habe schon daran gedacht es mit kontaktspray zu versuchen, aber wollte dann nicht noch mehr schaden anstellen.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 30.12.2006 22:42:40
NIB
Hi

fahr doch mal zu BMW und frag mal nach ob die wissen was man da genau machen kann.Nicht das du noch mehr kaputt machst.
autobahnraser80
Ich würd da auch lieber ein Fachmann ran lassen, besonders wenn da viell. noch Garantie drauf ist?! Mit Kontaktspray würd ich lieber nicht ran gehen. Ansonsten kannste auch mal in so nem Multimedia-Auto Laden vorbei schauen. Die sind gegebenenfalls billiger als BMW...

Guten Rutsch