Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
highdrive
Hauptthema:
Hallo !
E46 Limo. Bj.2000
Folgendes Problem:
Das Abblendlicht beim rechten Scheinwerfer funzt nicht.Lampe schon gewechselt,Sicherung überprüft,hat nix gebracht...
Fernlicht geht komischerweise....
Hat jemand vielleicht ne idee was es sein könnte???

Weiß-Blau-Fan-Rude
Könnte das Lastrelais für die Birne sein.

Weiß jetzt aber ned, wo der E46 die hat, bei den E36 waren diese immer im Sicherungskasten, öffne mal deinen Sicherungskasten im Handschuhfach, und schau mal nach, ob da auch noch die Relais drin sind.
Wenn du dann das Licht anmachst, müssen sie klacken.
highdrive
Also bei mir sieht das so aus



Nix von einem Relais zu sehen :(
Wo kann es denn sitzen??
Tommy83
Hallo soweit ich weiss sitzen die relais verteilt im auto.
Entweder HINTER dem handschuhfach oder im Motorraum auf der Fahrerseite in ner schwarzenbox.

Aber genaueres kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.

Gruss Tommy
highdrive
Was denn jetzt jemand wo dieses LastRelais sitzt ???
RS-Carstyling-GmbH
Unter der Motorhaube. Fahre zu BMW sonst findest Du nie raus welches für die Scheinwerfer ist.