Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gonzalez
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.12.2006 um 18:33:58 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute!
Ich bin am Überlegen, ob ich mir nen Eisenmann oder nen InsidePerformance holen soll.
Vom Eisenmann gibt es mehr als genug Soundfiles, aber habe nirgends eine vom InsidePerformance gefunden (außer der hier in der Rubrik "Downloads", der allerdings auf nem E39 ist...).
Daher suche ich jemanden, der ein Soundfile von seinem E36 318is oder einem vergleichbarem 4-Zylinder mit InsidePerformance Sportauspuff drauf hat.
Wäre echt hilfreich.
Für Erfahrungen wäre ich auch dankbar.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.12.2006 18:33:58
Pixsigner
Schreib doch mal Jogi direkt an... vielleicht haben Sie ja bereits welche erstellt.
Gonzalez
Hab InsidePerformance direkt angeschrieben.
Es wurde von deren Seite noch kein entsprechendes Soundfile erstellt.
Daher wende ich mich ja an euch :D
Gonzalez
hm, hat denn jmd evtl bilder von nem insideperformance an nem e36 coupe?
falls doch noch jmd nen soundfile hat, wär das sehr cool xD
mekolele
was ist inside performance?????
ThaFreak
Doug 318Ti
da sage ich nur Jetex Fortes Edelstah Gruppe A ab kat Knaller Sound super optik und günstig im gegensatz zu vielen anderen Anbietern, habe die Anlage unter meinem 318 Ti M44, Soundfiele mmmhhhh muss ich ma eine rausbuddeln!! Lohnt auf jeden fall das Teil jetzt nach knapp 2000 km hat der schon bissl arg viel Sound gerade auf der AB da Vibriert alles ist wie Hummeln im Arsch schon ein krass tiefes Blubbern
BMW-Coupefreak
mich würde ein soundfile auch interessiern...
Gonzalez
soll das jetex ding von insideperformance sein oder was eigenes?