Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SMARTIES
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

nachdem mein E39 letzte Woche einem Blindgänger zum Opfer gefallen ist (Siehe Fotostory), bekomme ich am Freitag meinen 320d Touring, Bj.10/2004, 21000km, 150PS, M-Paket und absolute Vollausstattung.
Nun die Frage:
Welches Gewindefahrwerk ist bei dem Auto besonders empfehlenswert?
Ich schwanke zwischen H&R, KW Variante 2 und Bilstein.

MfG
NIB
Hi

die sind eigentlich alle sehr gut kommt mehr drauf an was du so ausgeben willst.KW ist meist günstiger als die anderen beiden.Würd aber auch entweder Bilstein oder H&R nehmen.

Bearbeitet von - NIB am 27.12.2006 12:57:34
buffda
Hallo

Ich habe in meinem das Bilstein , ist für mich das beste Fw ,was Sportlichkeit und Fahrkomfort angeht.

Gruss buffda
SIGGI E36
hallo
die besagten fw. sind gut,die variante 2 dürfte etwas zu hart sein für dein fzg. und deine bedürfnisse da würde die variante 1 ausreichen.
mfg
SIGGI E36
also
so schlimm sieht es doch garnet aus der unfall,nach den bildern her zu beurteilen.
wie hoch belaufen sich den die kosten.
Paddy330ci
Ich hatte schon das H&R und das KW Var.1 verbaut.
Das KW war das beste Fwk was ich bislang hatte, das H&R GewFwk. war an der VA super, allerdings fand ich es hinten viiiel zu hart!
Ich werde mir wohl für mein aktuelles Coupe ein Bilstein GewFwk holen, sind angeblich die besten Fahrwerke auf dem Markt...
Mile
@ Paddy
hab Dir mal ne Mail geschickt.
SMARTIES
Hab auch erst gedacht dass es nicht so schlimm aussieht, bis ich die Haube aufgemacht habe.
Alles verbogen: Motorträger, Vorderbau komlett nach links verschoben, der rechte Dom hat einen Knick und der Rahmen hat nen Treffer, Knick im Dach so das sich das Schiebedach verklemmt, alle Kühlerhalterungen und alle Halterungen von Flüssigkeitsbehältern und Nebenaggregaten auf der rechten Seite abgerissen. Der Typ ist mir ungebremmst mit ca. 70km/h seitlich in die Ecke geschossen. Der hat mir voll die Vorfahrt genommen, er hatte sogar ein Stop-Schild.
Die Reparaturkosten sind laut Gutachten 12800,-Euro, Zeitwert wurde auf 7800,- festgelegt. Habe aber schon Käufer für die Einzelteile. Das Automatikgetriebe geht schon für 1800,- raus und der Motor für 1500,-. Die restlichen Teile vom Schnitzerpaket sind auch schon weg für 1000,- und Türen und Heckklappe sowie die Innenausstattung, Armaturenbrett und die komplette Klimaanlage werden heute Mittag von nem Polen geholt für 2000.- Euro.
SIGGI E36
was willst du noch mehr :-)
na dan kann es ja losgehen mit dem neueun.
ok. bei der schadenhöhe der rep. würde ich es auch nicht mehr inst. lassen.
mfg
Paddy330ci
Das ist ja wie ein 6er im Lotto!
Restwert von fast 8000€ und für den Rest auch nochmal 6000 Euronen...