Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
staffmix
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 25.12.2006 um 23:02:06 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
ich möchte alle Schließzylinder und die Wegfahrsperre von meinem 5er BMW (528i Bj. 96 )austauschen. Frage: Wo finde ich das Modul für die elektr. Wegfahrsperre? Damit ist nicht der Empfänger, der an der Lenksäule sitzt gemeint.
MfG
Staffmix

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.12.2006 23:02:06
Ingmar
Weiss zwar nicht genau wo das beim E39 sitzt, aber beim e36 sitzt es hinterm Handschuhfach! Denke dass das da genauso ist
SIGGI E36
hallo
das ews steuergerät sitzt hinter dem ablagefach neber dem lenkrad seitlich vorne li.
mfg
staffmix
hallo,
ich habe hinter dem Ablagefach links von der Lenksäule keinen EWS Modul finden können.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Danke
MfG
Staffmix