Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mansellm3
Hauptthema:
Hallo. Kann mir einer sagen ob ich bei einem 3,0l M3 E36 die grösse 8x17 et15 Fahren kann bzw. eingetragen bekomme??ß Danke

Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.12.2006 09:56:51
328i-cabrio-fan
hallo!
um welche felge handelt es sich und was steht im gutachten? aber generell sauber börteln lassen und beim tüv per einzelabnahme abnehmen lassen, dürfte keine größeren probleme geben
Gruß+frohe Weihnachten
Michi
Hallo,

ist ne Felgen für nen 5er BMW oder?
Sollte schon gehen mit Eintragung per Einzelabnahme anhand des Gutachtens für den 5er BMW oder Vergleichsgutachten.
Musst halt wahrscheinlich rundum bördeln und vorn ziehen denk ich mal, bin mir aber nicht sicher.
Und dann nen 215/45 oder 225/40 Reifen drauf fahren.

Mfg
michi

Bearbeitet von - michi am 25.12.2006 09:57:11

Bearbeitet von - michi am 25.12.2006 09:58:09
Night Rider
ich denke das geht gut mit der Eintragung.. ob einzelabnahme oder mit gutachten, weil die Felgen sollten knapp passen vielleicht musst du die Kanten umlegen lassen, die felge ist nicht gerade sehr breit aber die ET ist etwas wenig.. ich würde auch 215er Reifen drauf machen..