Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kalle7
Hauptthema:
http://www.temsys.da.ru

telnet: temsys.ath.cx




Bearbeitet von - Kalle7 am 15.03.2008 18:58:48
Pug
Zitat:


http://www.temsys.de.vu


(Zitat von: kalle7)




was soll uns dieser link sagen?
SuMo-Driver
@ Pug,

so besch... wie unter dem link sahen früher die Mailboxen aus (und überhaupt alle Rechner).

Nix mit Maus schubsen etc. echtes hardcore Tastengeklimpere.

Naja, den gleichen Effekt hast Du auch, wenn Du auf start->ausführen gehst und cmd eingibst.

Kommt so eine DOS Box hoch, just for fun kannst Du mal "dir" eingeben (natürlich ohne Hochkommata) und siehe da, so sieht der Inhalt von Deinem UserAccount auf dem PC aus.

Nostalgie halt.

So wie ein 2002er BMW
rumpel666
... oh das erinnert mích an durchgemachte Nächte mit nem 14.4 er Modem auf so einer alten Mailbox - war zwar optisch nicht "prall" ist aber selten abgestürzt :)
cxm
Zitat:


Nostalgie halt. So wie ein 2002er BMW




Hi,

vertust du Dich da nicht in der Zeit...?
1982 kam der IBM PC raus, da liefen die letzten E21 vom Band.
Und als ich mich in den Mailboxen mit einem 14.4er Modem rumtrieb, war es ca. 1989 und die Ära des E36 war angebrochen...

Ich sach nur - CrossPoint... wer's noch kennt...

Caiso - Carsten
rennfrikadelle
Zitat:


Zitat:


Nostalgie halt. So wie ein 2002er BMW




Hi,

vertust du Dich da nicht in der Zeit...?
1982 kam der IBM PC raus, da liefen die letzten E21 vom Band.
Und als ich mich in den Mailboxen mit einem 14.4er Modem rumtrieb, war es ca. 1989 und die Ära des E36 war angebrochen...

Ich sach nur - CrossPoint... wer's noch kennt...

Caiso - Carsten

(Zitat von: cxm)




1989 gab es noch keine 14,4er.

Damals galt noch das Postmonopol und bei 9600 war schluß.

Die 14,4er stammen aus 1993/94.

Meiner einer hat noch mit dem guten alten Datenklo herumhantiert...300 Baud - da kommt Freude auf. Wählen, Freizeichen abwarten, Höhrer auf das Datenklo und dann bitte nicht mehr Husten, Furzen oder ähnliches....

kalle7
Adresse hat sich geändert (s.o.)

LatteBMW
Und deswegen hast Dich hier angmeldet? Deine Seite?

Erinnert mich an alte PC zeiten mit X-TreePro *gg*
Pierre1
na hoffentlich habe ich mir durch das Anklicken des Linkes kein Trojaner oder sonstwas eingefangen.