Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GencFB
Hauptthema:
Hallo,

wie ihr schon am Betreff erkennen könnt möchte ich wissen, ob ich eine 255/35ZR 18 Bereifung auf die Felgen 8Jx18 dran machen kann?

Bearbeitet von - GencFB am 20.12.2006 23:19:42
buffda
Hallo

Da musst du mal nachschauen ob der Felgenhersteller eine Freigabe für diese Reifenbreite hat und vieleicht mal bessere Angaben machen , das ist dann doch sehr mager was du da angibst.

Gruss buffda
asrael
Hallo,

ne 8,5er oder 9er Felge wär schon besser.
Sieht dann nicht so draufgepackt aus!!!

mfg
asrael
darkblue83

Ich würde es nicht machen. Da ist der Reifen ja schon breiter als die Felge. denke das macht rein optisch nix her. Wie asrael schon sagt, nimm mindestens eine 8,5er Felge.

MfG
GencFB
also ich habe noch mal nach den felgen geschaut. das sind ac-schnitzer felgen und es steht folgendes drauf: 8,5Jx18H2 ET43

Es sind auf alle 4 Felgen 225/40er Bereifung. Da kann ich doch für die hinteren Felgen ohne probleme 255er drauf bekommen oder?

Achso ich habe auch noch für alle vier Felgen eine Spurverbreitung von 7mm, kann ich dennoch die 255er Bereifung auf die hinteren Felgen anbringen ohne das ich bördeln muss?
RS-Carstyling-GmbH
am besten eine mind. 8,5
Wegen Optik z.b.
darkblue83
Ja, auf 8,5er kriegst 255 drauf. Is bei den M-Felgen ja auch so. 8,5x18 mit 255/35-18.

Aber denk auch an die ET, das dann auch alles "drunter" geht.

Bearbeitet von - darkblue83 am 23.12.2006 01:49:54
lude328
warum willste unbedingt 255 drauf machen? haber auch 8x18 mit 225 sieht doch recht ordentlich aus