Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andylang
Hauptthema:
Bekomme morgen meinen neuen 530d E60 mit NaviProf und Handyvorb. mit bluetooth. Wo bekomme ich im Internet den passenden Snap in Adapter für meine Motorola V3i Handy?
Touring-Fan
Hallo

Wo Du es her bekommst ausser vom Händler ist wahrscheinlich nur noch EBAY würde ich sagen .
Ob es da preislich billiger ist glaube ich nicht . Der weg zum Händler ist der schnellste und Du hast eine rechnung mit garantie .

Übrigens Hier habe ich eine Liste mit den kompatiblen Snap-In Adaptern !
Vielleicht ganz Interessant für Dich .



Markus
cxm
Hi,

gibt's direkt beim Freundlichen.
Teilenummer : 84210415023
Kostet ca. 75,- €

Warum haste das nicht gleich mitbestellt...?

Ciao - Carsten

Bearbeitet von - cxm am 20.12.2006 19:48:30
Made Of Steel
hätte ich an deiner stelle auch gleich mitbestellt.