Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xrider
Hauptthema:
hallo, fahre einen 320d touring mit ne stoßstange vom 330ci coupe, passt alles soweit auch ganz gut, konnte den ausschnitt auch vom turbolaser rausschneiden war ja nur schwarzer kunststoff, die bremsenbelüftung passta auch super, jetzt meine frage wenn ich einen stoßstange vom M3 coupe dann baue die auch beim coupe passt, wie ist das mit der bremsen und turbolader belüftung ???? geht das überhaupt ??? hat jemand infos dazu, danke
Joey Starman
Hi !

Die Lüftung vor dem Kühler ist anders ebenso wie die Bremsluftkanäle. Ich denke die Luftzuführung für den Turbolader sollte kein Problem sein.

Was viel eher das Problem sein wird ist die Breite ! Die M3 Stoßstange ist 2cm breiter pro Seite als die "Normale" Coupe Stoßstange.
Das heißt du wirst die Kotflügel umarbeiten müßen....