Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kungfu
Hauptthema:
Ich habe ein 3,15èr Diff aus einem 323i Touring mit M Paket aus dem bj 11/1996 angeboten bekommen.
Meiner Info nach sind die 323i aber alle mit 2,93 Diff gebaut worden. Habe ich da was verpasst ???

Gruß
kungfu
Nilsen*82
nein, du liegst richtig...
entweder es wurde getauscht, oder die angabe stimmt nicht...
olli320is
Servus!

Und wenn es ein 323iA war?

Mfg
SuMo-Driver
@ olli320is,

macht keinen Unterschied.

Laut Prospekt hatte der 323i mit Automatik auch 2,93.

3,15 hatte lt. Prospekt übrigens kein Serien 3er (318i bis 328i)
Obi-Wan-325coupe
Der 325i hatte 3,15 soweit ich weiss ;-)

MfG Obi
SuMo-Driver
@ Obi-Wan-325coupe,

das kann sein, der steht nicht in dem Prospekt :-((
Obi-Wan-325coupe
wollte ja nur mal mit meinem Fachwissen glänzen *LOL*
Nene, weiss es nur zufällig weil ich bis vor kurzem nen 25er hatte.

MfG Obi
Nilsen*82
Zitat:


Der 325i hatte 3,15 soweit ich weiss ;-)

MfG Obi

(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)



und der M3 3,0...
pedro23
Und der Z3 M

Also nochmal zusammengefasst Diff 3,15:

325i
M3 3.0
Z3 M
bmw-freak3
moin.
also unser touring war war ein 323ia. hatte auch ein diff mit 2,93 drinn. jetzt ist er auf schalter und 3,15er hinterachse umgebaut!
Nilsen*82
wie schnell war der dann beim abriegeln im 5.???