Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Also wenn ich mir so einige Klarglasscheinwerfer mit Blinker ansehe, muß ich schon sagen das ja keiner zueinder paßt.
(von der Form und Größe her) Habe mal paar Fotos aus den Fotostories als Beispiel genommen. Falls da einer ein Problem mit hatte, bitte melden. Nehme sie dann wieder raus.
Gibt es nicht irgendwelche Blinker die optisch zu den Scheinwerfer passen??









Bearbeitet von - lattebmw am 15.12.2006 18:04:38
Pixsigner
Also mal abgeshen, daß ich das Klarglas-Chrom Geschiss von Scheinwerfer und Blinker zum kotzen finde - ist aber Geschmackssache... :-) muss ich sagen, daß die die hier aufgeführt sind doch halbwegs harmonisch zusammen passen.

Beim Letzten vom "angry-playboy" passen Blinker und Scheinwerfer sehr gut zusammen.

Naja, für mich gibt's nach vielem ausprobieren einfach nur Originale (modifiziert) :-)

Gruß Alex
Meulo
aus genau diesen grund habe ich mir die sonar scheinwerfer gekauft. hatte auch keine blinker gefunden die einigermaßen von der optik her passen.
LatteBMW
Zitat:


Also mal abgeshen, daß ich das Klarglas-Chrom Geschiss von Scheinwerfer und Blinker zum kotzen finde - ist aber Geschmackssache... :-) muss ich sagen, daß die die hier aufgeführt sind doch halbwegs harmonisch zusammen passen.

Beim Letzten vom "angry-playboy" passen Blinker und Scheinwerfer sehr gut zusammen.

Naja, für mich gibt's nach vielem ausprobieren einfach nur Originale (modifiziert) :-)

Gruß Alex

(Zitat von: Pixsigner)




Naja, über Geschmack läst sich streiten, aber bei den Blinker fehlt irgendwie der schwarze Rand und paßt somit nicht zum Gesamtbild (meine Meinung)

Hier ist das besonders gut zu sehen was ich meine







Bearbeitet von - lattebmw am 15.12.2006 20:42:55
NIB
Hi

ich kenn das,ich suche schon ewig nicht Klarglasblinker in schwarz gibt es aber leider nicht.
Pixsigner
Zitat:

Naja, über Geschmack läst sich streiten, aber bei den Blinker fehlt irgendwie der schwarze Rand und paßt somit nicht zum Gesamtbild (meine Meinung)

Hier ist das besonders gut zu sehen was ich meine



Ahhhh, verstehe! Kannste ja einen Rand lackieren.
Ne, Spaß beiseite ich denke die meisten diese Blinker sind so oder so ähnlich. Zum Teil passen Sie auch nicht richtig also stehen etwas ab.
Geht einfach nix über originale :-)
LatteBMW
Mhhh, aber bei diesen könnte man das weiße Silikon durch schwarzes tauschen. Ist bloß die Frage wie mann die Blinker auseinander bekommt.

big_jackazz
Es gibt ja bei Ebay immer wieder diese billigen, wo Scheinwerfer und Blinker aus einem Stück sind. Die sehen optisch recht geil aus finde ich, aber vor denen wird ja immer gewarnt wegen der schlechten Ausleuchtung.

Komisch irgendwie das es von den guten Firmen nur einzelne gibt:-(
328i-cabrio-fan
also ich habe sowohl klarglasscheinwerfer auch als klarglasblinker von fk und finde das die gut zusammen passen.
mfg
LatteBMW
Zitat:


also ich habe sowohl klarglasscheinwerfer auch als klarglasblinker von fk und finde das die gut zusammen passen.
mfg

(Zitat von: 328i-cabrio-fan)





Puh also meiner Meinung nach passen die absolut nicht. Die Blinker sind gegenüber den Scheinwerfer optisch größer.





Bearbeitet von - lattebmw am 16.12.2006 09:00:10

Bearbeitet von - lattebmw am 16.12.2006 09:11:43
328i-cabrio-fan
danke das du mir mein auto nochmal zeigst;-))) also ist natürlich auch geschmackssache, aber ich finde das nun nicht soo wichtig.
mfg
LatteBMW
Naja, mir schon *gg*
Gr33nAcid
wie so, der mit dem lds kennzeichen, da passt das doch.
Radisa
... wenn einem langweilig is, kommt man wohl auf die Idee über die schlechte Passform vom Blinker an seinem Auto zu diskutieren :-)

Gibt es irgendwelche Blinker am Tuningmarkt die 100ig passen?
Noch hinzu wenn andere Scheinwerfer drin sind als orginale...

Hella verkauft ja jetzt AngelEyes mit Blinker dazu, aus diesem Grund. Also wer sich Chrom AngelEyes von Hella kauft bekommt im Karton passende Blinker dazu.

Es gibt halt nix über originale Passform, deshalb bin ich auch am grübeln ob ich meine ZKW Scheinwerfer modifizieren soll.. obwohls eingentlich verboten is, oder schwarze H7 FK Angel Eyes Scheinwerfer holen. Diese sind find ich im Vergleich inpro besser, die Ringe sind sichtbarer, und von Aussehen her besser zum E36.
Hella kommt für mich nicht in Frage da sind mir die Ringe viel zu klein.



ThaFreak
Zitat:


Hella verkauft ja jetzt AngelEyes mit Blinker dazu, aus diesem Grund. Also wer sich Chrom AngelEyes von Hella kauft bekommt im Karton passende Blinker dazu.
(Zitat von: Radisa)





Seit wann soll das so sein?
Hab ich noch nichts von gehört und auf der Homepage von Hella ist auch nichts zu finden...
328i-cabrio-fan
Zitat:


Hella kommt für mich nicht in Frage da sind mir die Ringe viel zu klein.
(Zitat von: Radisa)



genau aus dem grund hab ich mir die hellas auch nicht geholt auch wenn die von der quali viel besser sind.
chrisok
Zitat:


Zitat:


also ich habe sowohl klarglasscheinwerfer auch als klarglasblinker von fk und finde das die gut zusammen passen.
mfg

(Zitat von: 328i-cabrio-fan)





Puh also meiner Meinung nach passen die absolut nicht. Die Blinker sind gegenüber den Scheinwerfer optisch größer.





Bearbeitet von - lattebmw am 16.12.2006 09:00:10

Bearbeitet von - lattebmw am 16.12.2006 09:11:43

(Zitat von: LatteBMW)




Vielleicht liegt das daran, dass du hier ausschließlich Fahrzeuge mit bösem Blick gezeigt hast. Dadurch, dass der Böse Blick den Scheinwerfer optisch kleiner macht, ist es ja logisch, dass der Blinker größer wirkt. Übrigens bin ich mit der Passform mehr als zufrieden.
oOFaCeOo
Zitat:


Zitat:


Hella verkauft ja jetzt AngelEyes mit Blinker dazu, aus diesem Grund. Also wer sich Chrom AngelEyes von Hella kauft bekommt im Karton passende Blinker dazu.
(Zitat von: Radisa)





Seit wann soll das so sein?
Hab ich noch nichts von gehört und auf der Homepage von Hella ist auch nichts zu finden...

(Zitat von: ThaFreak)




Na super, wollte mir morgen die Hella Celis bestellen und hab schon letzte Woche Klarglas
Blinker bekommen. Jetzt kommt er daher und
sagt mir das ich in 2 Wochen vier Klarglasblinker haben werde???

Stimmt das denn?


Bearbeitet von - oOFaCeOo am 17.12.2006 16:47:34
Stealth
Zitat:

Hella verkauft ja jetzt AngelEyes mit Blinker dazu, aus diesem Grund. Also wer sich Chrom AngelEyes von Hella kauft bekommt im Karton passende Blinker dazu.



Also soll es fast 10Jahre nach dem herrauskommen der Hella Celis Scheinwerfer passende Klarglas Blinker dazu geben?

Also wenn es diese Aktion gibt werden es bestimmt keine Hella Klarglas Blinker sein!
Ich glaube nichtmal das es solch eine Aktion von Hella gibt.

Bearbeitet von - stealth am 17.12.2006 16:58:59
Gr33nAcid
vllt verwechselt er gerade was, und er meinte diese dinger mit durchgähenden glas :D
angry81
also ich hab die von glaub ich in.pro dirn. die sind dicht, schauen gut zu den klarglas sw aus und haben auch einen schwarzen gummirand zum abdichten zwischen sw und karosse ;)



Bearbeitet von - angry-playboy am 17.12.2006 21:32:40