Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mato-cro
Hauptthema:
hallo leute , würde gerne wissen, wie man den griff von der handbremse abzieht ist der geklebt oder reingepresst wie geht man da am besten vor? bedanke mich schon im vorraus
montana86
am besten:

- Handbremse hochziehen
- Griff nach vorne schieben
-fertig
mato-cro
ist der griff nicht am ledersack irgendwie befestigt? muß der knopf vorne abgeschraubt werden oder kann er so bleiben ???
rsgra
Hi, ist nicht am Ledersack befestigt, der Knopf kann dranbleiben.
Sitzt aber oft wahnsinnig fest! Versuch mal mit dosierter Gewalt unter hin und her wackeln / drehen den Griff abzuziehen.
mato-cro
danke , hab mir das schon gedacht das man gewalt anwenden muß :)))
LatteBMW
Mit´n Fön warm machen, dann fluscht es besser.
Nilsen*82
wd40 von vorn über nacht reinsprühen...