Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Syndikat-Rhein-Main
Hauptthema:
Servus zusammen,

nach nun schon 2 recht erfreulich besuchten regiotreffen steht der januar an und noch nix is in planung. es steht alo jedem frei vorschläge zu machen und die organisation zu übernehmen ;-)

mfg rocky
LatteBMW
Ich bin dafür, das wir einen neuen Region Verwalter wählen *hehehehe*

Bearbeitet von - lattebmw am 13.12.2006 18:42:44
montana86
*g*, ja was machema dann? Vorlschläge please..... ;-)
BILAL
I thought we were going to go to Kuhlmanns diner in Kaiserslautern??
montana86
Moment mal, Ich Englisch etc. = 6 lol. soweit ich es verstanden hab Kaiserslautern? lol
Net wieder in F F M?
montana86
oder wie wärs denn mit Waldgeist wieder? Da ich Krank gewesen bin und net kommen konnte.....war nur ein vorschlag bitte nicht erschießen ;)
xRockyx
also der gerechtigkeit wegen sollten schon alle gebiete abgedeckt sein. mannheim und ffm waren nu schon dran, heisst natürlich nicht das es nicht dort stattfinden kann aber soll ja jeder mal in den genuss kurzer wege kommen. von daher wäre lautern sicher eher ne überlegung als nochmal mannheim oder frankfurt.

mfg rocky
dontuan
Werde vorraussichtlich mal wieder vorbei schauen....

Bitte um genauen termin und so weiter.

@Bilal:Call me ´cause garage!!!
BILAL
@ Tuan - shoot me your house number (PN)

where ever whenever...
Lets say the Pizza Hut in Darmstadt...
6 Jan.. But isnt that a German Holiday??

xRockyx
howdie,

6th is a saturday so who cares about holliday. but what about doing something apart from food? like karting bowling whatever. specially after christmas i think some movement would not be too bad ;-)

der 6te is nen samstag also wen interessierts ob da nen feiertag ist. aber wie wärs mit was zusätzlichen zum essen? wie karten, bowlen, was auch immer. denke nach den weihnachtsfeiertagen kann nen bisschen bewegung nicht schaden ;-)

mfg rocky
BILAL
Mir egal..
bowling oder nur essen...

*g*
BILAL
kein commentar...???

xRockyx
bin momentan im vollstress dank weihnachten. wie gesagt mir is es grundsätzlich egal was wir machen wär nur dankbar wenn sich nen freiwilliger findet zwecks orga da ich für sowas wohl erst anfang januar wieder zeit habe da bei uns die hütte brummt.

mfg rocky
xRockyx
so ruhe kehrt wieder ein. morgen noch inventur und dann is erstmal ruhig bis märz.
also wie schauts aus? was wann wo? also lautern klingt ok für mich. 6. muss ich arbeiten aber weiss grad nich genau bis wann.
also wie schauts aus?
BILAL
I say we stick with Darmstadt. We can find something to do when we are there.
BILAL
Interesse??
xRockyx
grundsätzlich immer muss aber morgen mein ich arbeiten von 14 - 23 uhr das ist ne extrem treffenfeindliche zeit. mal schaun ob ich da heut noch was drehn kann. meld mich dann heute nach 23 uhr wenn ich genaueres weiß nochmal. aber insgesammt recht mager der zuspruch dieses mal. alle noch träge von weihnachten und sylvester?

mfg rocky
LatteBMW
Naja, wir müssen uns ja nicht jeden Monat treffen oder?? Darauf hat ja nun nicht jeder Bocke.
BILAL
we dont HAVE to meet.. But its always good to see one another and swap stories.

Maybe this month will just fall out and we go for February...
mr.fraggs
hey everyone. just new to the area actually a little north 45 min north of frankfurt but the rhein main is the closest i guess group :p.

hope to meet up with u im free tomorrow if anyones up for a meet shoot me a pm or next month

ich kann auch deutsch also bin neu in der gegend, wollte mich ma ´mit anderen bmw liebhabern treffen morgen kann ich wenn nicht wirds halt februar ! hoffe das das was wird

greetz

-Stephan
xRockyx
also grad auf dienstplan geschaut und hab morgen frei. also kein thema. also darmstadt morgen pizza hut wieviel uhr und adresse wären nicht schlecht. oder was anderes wäre auch kein problem.

mfg rocky