Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
belajabrigada
Hauptthema:
Hallo,
habe in meinem Compact ne BMW Individuall Innenausstattung nachgerüstet. Die beiden vorderen Sitze sind mit Sitzheizung. Die Schalter und die Kabel für die Sitzheizung habe ich mir bereits dazu gekauf.

Meine Frage:
Hat jemand ne Anleitungwo die Kabel angeschlossen und verlegt werden.

Andere Frage:
Welche SMDs (welche Spannung, ...) brauche ich um die Klimaanlage und den Lichtschalter auf eine andere Farbe umzu bauen?

Mfg
Paul
NIB
belajabrigada
danke für die anleitung
Sid84
dann kann ich den Thread ja auch für eine kurze Zwischenfrage nutzen:


die Sitze kann man doch denke ich einfach ausstecken oder?
muss meinen Fahrersitz morgen ausbaun und das dicke Kabel da drunter macht mir Angst :D

greetz
Tuffi
@Sid48

Ja Du kannst den Stecker nachdem Du ihn an der Seite entriegelt hast einfach abziehen!

Du darfst nur während des Aus- und Einbaus nicht die Zündung betätigen, weil Du sonst einen Airbag Fehler angezeigt bekommst ;)

Den kannst Du dann nur beim Freundlichen löschen lassen!!!

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann klemm das Massekabel vorher von der Batterie ab!

Gruß,

Andreas
Sid84
danke für den tipp, werd ich dann tun!

greetz
belajabrigada
ja genauso habe ich es auch gemacht.

wegen der Beleuchtungsänderum im Auto weiss keiner Bescheid oder ???