Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zero_c
Hauptthema:
Hallo @all,

suche schon einige zeit nach einem dvd-player, der meinen vorstellungen entspricht und zwar soll er:
- divx und mp3 abspielen können
- last position memory funktion für mp3-wiedergabe haben
- ein IR-Auge haben, da der player im kofferraum eingebaut wird (dietz adapter vorhanden)

e46er 330i limo BJ: 02.2002 Navi Prof 16:9 mit MK3 und CD-Wechsler 6-fach

danke für die Hilfe im vorasu
Paddy330ci
Schau mal unter www.acr.ch, die verkaufen Zenec Produkte. Ich hatte nen Moniceiver von denen, war ein wirklich sau geiles Gerät. Zenec hat einfach ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältniss!!!
zero_c
danke, aber wie sieht es mit der Last Position Memory Funktion aus? wird die position bei der mp3 wiedergabe gespeichert, nachdem man den dvd-player ausschaltet?
ps: steht bei der artikelbeschreibung nirgends geschrieben und auf die anfragen bekomme ich keine antwort
xk800
schau dir mal die dietzteile an. vielleicht gibt es sogar ne passende steuerung für dein autoradio ohne fernbedienung.

mfg
Blackthunder323
Hallo, wenn Du die Memory Funktion haben willst, schau doch mal bei JVC vorbei!!! Das Model KD DV 6201 und 6202 können das! Ob die Anderen Modelle das können, weiss ich nicht!

MfG Blackthunder323
Blackthunder323
Hallo, wenn Du die Memory Funktion haben willst, schau doch mal bei JVC vorbei!!! Das Model KD DV 6201 und 6202 können das! Ob die Anderen Modelle das können, weiss ich nicht!

MfG Blackthunder323
328i-cabrio-fan
ganz klar zenec mc 190, für den preis das beste derzeit auf dem markt
Gruß
Blackthunder323
Hallo, ich glaube er sucht einen DVD Player, kein Moniceiver!!

Gruß Blackthunder323
328i-cabrio-fan
Zitat:


Hallo, ich glaube er sucht einen DVD Player, kein Moniceiver!!

Gruß Blackthunder323

(Zitat von: Blackthunder323)


oh ja hast recht, er hat ja das große 16:9 pornonavi drin;-) da brauch er ja keinen monitor mehr, normale dvd player gibt es doch etliche, hast schon mal bei ebay geschaut, da werden sicherlich welche angeboten, die alles das erfüllen was du dir wünscht
Gruß+frohe Weihnachten