Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Richi
Hauptthema:
Hallo miteinander! Kennt einer von euch den Radiomoderator Mc Hums? Super witzige Telefonverarsche einfach auf den link klicken und auf Downloads gehen. Mein Tip, oder auch die Teile 1-3 anhören gleich links auf der seite! Also viel Spass

http://mc-hums.de/frame.html

Bearbeitet von - richi am 11.12.2006 12:45:25
Nicore
Jo der ist schon uralt. Die 3 Telefonate mit dem in
Fachkreisen "Einzeller" genannte hab ich schon über
nen Jahr aufm Rechner. :)
Richi
Klar, kenne die auch schon ewig, bin aber erst vor kurzem auf die homepage gestossen und die anderen kannte ich nicht. Und die die du meinst also von wegen "mit steffi rumgemacht" etc. kennt wohl schon der ein oder andere hier...
Nicore
Jo, aber die Teile sind wirklich zum ablachen aber einerseits auch "traurig".
Die beiden Anrufer da sind echt Grund für Geburten- und Einreisekontrolle. ;)
332i-Machine
MC Hums is end lustig, kenn das auch schon einige Jährchen und muss jedes mal wieder drüber lachen...
Richi
haut euch mal das mit der "russenmafia" rein. bei den downloads! "derrrrr mann mit dem fleischerrrrrhacken!
Kenzo
Ich kenn ihn persönlich. Ist ein guter freund :) Cooler typ!
Richi
@Kenzo.
sag mal ist der noch bei BMRadio?