Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kellner_E46
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet um euch ein Problem zu schildern. Also ich bin seit ein paar Monaten ein stolzer E46 (Bj. 1998) Besitzer. Aber seit ein paar wochen habe ich ein kleines Problem. Und zwar kommt zwischen durch das Signal das ich mit angezogener Handbremse fahre zwischen durch immer mal wieder obwohl das nicht so ist. Kennt sich damit einer aus, oder hat jemand die selben Probleme gehabt ? Über eine schnelle und präzise Antwort würde ich mich echt freuen.



Bearbeitet von - Kellner_e46 am 11.12.2006 08:59:35

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.12.2006 09:09:07
Pug
schau doch mal unter den sack von der handbremse.
diesenr vorne oder hinten raushebeln und dann siehst du am ende des handbremsenmechanismus einen schalter.
ich schätze dieser ist verrutscht oder etwas wackelig angeschlossen. evtl. auch "verschliessen" bzw. defekt
Master_L
schon mal Bremsflüssigkeitsstand kontrolliert?
Joker Diabolo
Die Räder von deiner handbremse sind aber schon noch ok,oder? nich dass se sich evtl. anhebt und das so auslöst??
Meldet sich Dein BC auch dies bzgl.??
Heizöldriver
Hallo!
Wie Master_L schon sagte, würd ich mal den Bremsflüssigkeitsstand checken. Liegt mit Sicherheit daran.
Gruß H.