Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ramin328
Hauptthema:
Es gibt doch zwei 328iger motoren und zwar die ersten ab baujahr 95 und dann die überarbeiteten ab baujahr 96 und darum wollte ich fragen ob es da einen unterschied gibt???
Die sind ja auch deutlich an dem deckel vom Vanos zu erkennen,da der 95 silber ist und der ab 96 schwarz!!!Und ich meine damit nicht den unterschied zum 325i e36!!!

gruss Ramin328!!!Text
ShahSaied
Bei den ersten war in der Wasserpumpe ein Plastikrad verbaut was dann später durch ein Metallrad ersetzt wurde...mehr Unterschiede sind mir nicht bekannt.

MfG