Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B320Ultra
Hauptthema:
Hai!!!
mein 320i hat laut F.Schein die schadstoffarm e2 ich soll aber trotzdem 300
blechen ich glaub die spinnen!?
Ich wollte jetzt einen Kaltlaufregler einbauen aber den bekomme ich nicht weil ich einen kombi habe.
da sollte doch der vom Limo auch passen oder???
Und wenn ja dann gibt es noch zwei varianten nähmlich mit getriebe a oder s
wer weiss da bescheid bitte um Hilfe sonst bekomme ich einen Anfall ha ha ha !!!!
So ein SChei....


Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.12.2006 17:09:52
SIGGI E36
geb mal die suche twin-tec ein oder kat kat.
da müsstest du was finden.
mfg
spitzel
gude was für ein baujahr ist denn deiner hat der schon nen m52 oder noch den m50tü?
pedro23
Genau schreib mal das Baujahr und die Motorvariante deines Autos.

E2 ist nicht Euro2! E2 ist E2 und nur Euro2 ist auch Euro2. Wissen aber viele nicht. Demnach hast du also nicht die Euro2 Norm darum 300 Euro.

Ist bei mir auch so, habe mir für meinen einen Kaltlaufregler von TwinTec gehohlt.

Auf dem ist folgendes zu finden:

320i Lim./E36 Bj 9.90 - 9.94
320i Coupe/E36 Bj 9.91 - 8.94
320i Cabrio/E36 Bj 1.93 - 8.94
520i Lim./E34 Bj 1.90 - 1.96
520i touring/E34 Bj 7.91 - 1.97

Denke das für Getriebe A = Automatik und S = Schaltung.

Bei mir auf der Verpackung steht bei Getriebe MT = Manualtransmission oder sowas glaub ich. mfg