Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danielo
Hauptthema:
hi ich will mir ein frontsystem für meinen e36 compakt kaufen würde gerne wissen was für eine größe die die original bzw. was ich für eine größe in den fußraum und die türverkleidung ein bauen kann?? danke schon im vorraus

ciao daniel
DeAni
Hallo!!

also eigentlich wurde das hier schon recht oft besprochen! also entweder die suchfunktion nutzen oder am besten in den Nice 2 Know bereich gucken!!

hier ma den link zum thread mit dem LS größen!
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=32987
WildThing
Da passen 13'er rein.

@DeAni meinst nicht es wäre schneller und einfacher für dich gewesen ihm die Größe zu sagen?

So long

Wild
chris_s
Zitat:


Da passen 13'er rein.

@DeAni meinst nicht es wäre schneller und einfacher für dich gewesen ihm die Größe zu sagen?

So long

Wild

(Zitat von: WildThing)




nein.
denn dann lernt ja niemand was draus und es geht immer so weiter..
DeAni

Zitat:





nein.
denn dann lernt ja niemand was draus und es geht immer so weiter..

(Zitat von: chris_s)




ja genau das hab ich mir auch gedacht