Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V-Area
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mir jetzt mein Hardtop drauf gemacht. Bevor ich das hardtop drauf hatte kam fast kaum wasser rein. Jetzt mit Hardtop tropft es echt heftig auf beiden seiten rein. Es tropft da rein wo das Hartop mit der A säule aufliegt. was kann man da jetzt machen? dichtungen wechseln? was kostet sowas?
bitte um hilfe sonst habe ich bald ein fahrenden swimming pool :D
SIGGI E36
hey
da kann ich nur sagen,genau lockalisieren wo von vorne es kommt,wenn es mit einstellung nicht klappt,wirst wohl eine neue dichtung brauchen an dem fensterrahmen.
natütlich sollte die dichtung vom hardtop i.o sein.
die dichtung bekommst du ja beim :-),das brauche ich dir ja nicht sagen
es zu erneuern ist auch kein hexenwerk,wenn
du nicht gerade zwei linke hände hast.
mfg
John Doe (im Cabrio)
Zitat:


Hallo,
ich habe mir jetzt mein Hardtop drauf gemacht. Bevor ich das hardtop drauf hatte kam fast kaum wasser rein. Jetzt mit Hardtop tropft es echt heftig auf beiden seiten rein. Es tropft da rein wo das Hartop mit der A säule aufliegt. was kann man da jetzt machen? dichtungen wechseln? was kostet sowas?
bitte um hilfe sonst habe ich bald ein fahrenden swimming pool :D

(Zitat von: V-Area)




Guckst hier - habe ich mal zusammengeschrieben

Das ist der komplette Threat.
Im Nice2Know-Bereich für den E36 befindet sich im Augenblick nur der 1.Teil.

Bei Fragen einfach PN/Mail

Greets