Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Menki
Hauptthema:
Hi,

bei mir ist heute während der fahrt Ton ausgefallen und ich weis nicht recht wie ich das wieder hinkriege. Habe den Tondrehknopf gedreht, draufgedrückt etc. ist aber nichts passiert.

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Grüße Menki
Menki
Hi

Ich glaube ich mache mich langsam lächerlich hier im Forum.

Heute morgen lief wieder alles einwandfrei !!!! Nix verändert, nix verstellt ......

Hat jemand schon mal solche Aussetzer gehabt ? Kann mir jemand was dazu sagen ?

Ich hoffe es lag nicht an der Musik die ich gehört habe :-)


Grüße Menki

franki520
Hi,
mein Vater hat das gleiche Problem und wir haben was vom Stecker am Radioempfangteil gehört.Also Batterie abgeklemmt Radio- stecker gezogen und mit Kontacktspray behandelt.Aless wieder zusammengebaut und es lief alles wieder Super. Leider nur für zwei Tage. Jetzt ist das gleiche problem wieder da. Also ich währe für jeden weiteren Tipp dankbar.
Lancelot
Das gleiche Problem hatte ich auch, Radio/CD,Navitante ohne Ton.
Es lag am Radiomudul BM24, diese sind für ihre Störanfälligkeit bekannt.

MfG.
Menki
Tja, ich kann nur soviel sagen das es ein Wackelkontakt ist. Es ist wieder mehrmals vorgekommen das es lief und ich nächsten Moment wieder nicht und dann liefs wieder !

Ich weiß nicht ob es ratsam ist eine BMW-Werkstatt aufzusuchen !?!?!?!?