Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hoppe
Hauptthema:
Ich habe mir einen 325i M-technik2 gekauft und möchte aber das Auto tiefer haben und weiß nicht ob ich das M-Technik Fahrwerk nehmen soll und grade andere federn rein hauen soll?
Oder gleich ein neues rein machen soll?

Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 30.11.2006 18:30:27
Stiffee
kommt darauf an wie alt die dämpfer schon sind die du drin hast (km). Und wie tief du die Karre haben willst
BMW_Pilot_austria
bis 60iger federn kanste locker die m-dämpfer nehmen
Stiffee
lohnt sich aber nicht wenn die Karre schon über 100.000KM mmit den orginalen Dämpfer gemacht hat.Dann würde ich lieber direkt ein koplettes FW einbauen.(Dämpfer wenn nicht direkt, dann nach 2000km am arsch).(alter)!!!Das fahrverhalten is schon cool mit dem M-FW. Bekommste aber auch mit nem Bilstein-FW hin.