Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Germanien
Hauptthema:
Hallo da ich schon über etliche Probleme beim Umbau vom kleinen auf den grossen BC gelesen habe wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst was es ungefähr kostet diesen einbauen zu "lassen"(ist mir etwas sicherer). Hab nen kleinen mit ATA und uhrzeit was ja dann nicht so viel Arbeit sein kann (Gong ist bei mir auch verbaut). Was meint ihr würde mich nur die Arbeit kosten??? PS. Wer macht so etwas überhaupt (KFZ Elektronik evtl.???)
Germanien
Hat denn keiner ne Idee??
b-mw-323
bin auch grade dabei mich deswegen zu erkundigen! war schon bei einer werkstatt aber die wollten das nicht machen da das steuergerät kaputt gehen kann. wenn ich was weiß poste ich es
Germanien
Jo alles klar dann wolln wa mal schaun ob sich da einer ran traut, aber vergess mich nicht :-) Hab den grossen hier schon drei Wochen rumliegen
Kerim
hi leute ich würde ihn auch gerne einbauen lassen ich habe den mittel grossen bordcomputer
cxm
Hi,

die Werkstätten trauen sich da nicht ran, weil sie es noch nie gemacht haben und sie keine EBA von BMW haben.
Wer es schon mal gemacht hat: 3-4 Stunden.
Wer es noch nie gemacht hat: 6-8 Stunden.
Mit den erfragten Stundensätzen kann man sich also ein Bild machen.

Es gibt ja genügend Anleitungen im Internet.
Wenn man die Warnhinweise beachtet (Batterie abklemmen, Zündung aus lassen), geht da auch nix kaputt...

Ciao - Carsten