Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
honigbär
Hauptthema:
servus ich überleg ob ich mir einen phase aliante 12 si kaufen soll, taugt der was ?
das phase nicht schlecht ist weis ich
aber meine richtung ist rap hip hop und auch mal rock
momentan habe ich einen ground zero gzrb 10bt und mich stöhr die kiste
der aliante soll dann in die ersatzrad mulde
mfg stefan
koenigstiger25
...für deine Musikrichtung würde ich Dir einen SPL Dynamics Pro neuste Serie empfehlen...
honigbär
ist das alles keiner was ?
koenigstiger25
Hast Du ne Limo? Coupe? Touring? Compakt?
honigbär
moin hab eine limo mit skisack der ist schon raus
WildThing
Der Woofer klingt sehr gut, spielt sauber, kontrolliert und trocken.
Allerdings ist es ein Klangwoofer.

Wenn du einen Woofer suchst der klanglich in der oberen Liga spielt dann bist du mit dem Aliante sehr gut bedient.

Willst du allerdings einen Woofer der Luft bewegt dann solltest du dir einen anderen aussuchen z.B. JL-Audio 12W3v3 spielt auch in kleinen Gehäusen klingt sehr gut und kann richtig Wallung machen ;)

So long

Wild

Bearbeitet von - WildThing am 28.11.2006 10:11:54