Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwmechaniker2006
Hauptthema:
Hallo habe eine frage möchte meinen E46 auf US Blinker/Standlicht umbauen kennt jemand die genaue BMW Teilenummer der Fassung die ich dazu benötige ???
330POWER
Klapper mal ein wenig die Suche ab,eine User hat mal die genauen Bezeichnungen mit Teilenummern geposted!
B-David
Zitat:


Hallo habe eine frage möchte meinen E46 auf US Blinker/Standlicht umbauen kennt jemand die genaue BMW Teilenummer der Fassung die ich dazu benötige ???

(Zitat von: bmwmechaniker2006)




das ist beim E46 über die Software geregelt. Der Umbau mit den Blinker (Fassungen) ging nur beim E36.

David
bmwmechaniker2006
ja mit der software was muss ich dann umprogrammieren das lichtmodul oder was ?