Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wolf-IT
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach LED Rückleuchten für meinen E46 Touring (nach Facelift, aber das scheint wohl egal zu sein).

Seit einem halben Jahr sehe ich diese zwar bei FK, aber auch seit dieser Zeit nicht lieferbar. Auf Nachfrage konnte mir auch kein mögliches Lieferdatum genannt werden.

Trotz intensiver Suche konnte ich bisher keinen anderen Anbieter für LED Rückleuchten für den Touring finden. Weiß jemand vielleicht einen anderen seriösen Anbieter oder gibt es die für den Touring generell nicht? Wäre schade.

Gruß aus dem Tal der Wupper
Wolf
Frank1980
hi,

kann da nur mitfühlen :-(
suche auch rückleuchten - würd mich auch schon vorerst mit schwarzen zufrieden geben.
aber bei ebay und sonst etc.. gibt es sie einfach nicht..

gruss
sjarn
Ich bin auch einer der wartenden,
ursprünglich hies es bei FK ja Herbst06
doch leider scheint das ja nicht geklappt zu haben.

Bei uns fahren schon ein paar neue 3er mit Shadowliner Rückleuchten in schwarz ab Werk rum und wir bekommen nicht mal Zuliefererprodukte :(

mfg


mediaman
gibt es schon neuigkeiten was die LED Rücklichter angehen ?
Fogg
äh die Shadowline Rückleuchten waren doch genau wie alle anderenen oder irre ich mich da?
Wenn da andere drauf gewesen wären könnte man die auch so bei BMW bestellen.
NIB
Die Shadowline Rückleuchten sind dunkler als die Rot/weißen.
Gordon-Miller
Gibts nu schon LED´s fürn Touring??? KOnnte bei Ebay und bei Fk nichts finden :(

Greetz
Gordon
Feinstaubproduzent
Nein, nichts. Auch keine schwarzen :(
NIB
Wirds auch nicht mehr geben.
Feinstaubproduzent
Traurig aber wohl wahr...
Gordon-Miller
Hmm... f*** !
Dann muss ich wohl rot-weiße nehmen. Sind die von Ebay eigentlich empfehlenswert wegen Dichtigkeit etc? Passen die vom Design zu den Ref´lektoren auf der Heckklappe?
Greetz
Gordon
NIB
Stell mal einen Link rein.