Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
Deutschland ein Sommermärchen,
so heißt der Titel eines Dokumentarfilms der die Wm von einer Seite zeigt, wie wir sie wohl kaum kannte. Ich muss mal sagen als ich den Film gesehen habe, wünschte ich mir die Wm wäre wieder hier =) das war eine tollte zeit im Sommer diesen jahres!

Was denkt ihr so darüber?
MaPaXa
Oh jaaa.... Die WM! Das war der geilste sommer den ich je hatte! War ja beim Virtelfinal-spiel gegen Argentien in Hamburg beim Fifa Fanfest =) Soooo geil gewesen!!
Und wir sind ja doch weltmeister geworden =) und zwar die WAHREN!!
rennfrikadelle
...die Straßencafes waren voll von Leuten, Italiener, Brasilianer, Engländer, etc., jubelten und fluchten gemeinsam bei schönstem Wetter.

Manchmal war es fst egal wer eigentlich spielte.

Der Schönste Spruch war bei unserem Halbfinalspiel - meinte der Italiener neben uns "heute gibts einen gigantischen Autocorso durch die Stadt - die jungs spielen nur noch drum welche Flagge er trägt"...
plax
oohhhh ja, sowas schönes kommt so schnell nich wieder, aber ich hab die hoffnung, dass die em in österreich und der schweiz auch wie en heimspiel wird !!!!

greetz
Paddy330ci
Das war wirklich der geilste Sommer den ich je erlebt habe!
Ereignisse wie u.a. das 1:0 gegen Polen und unsern Elfmeterheld Lehmann gegen Argentien werden wohl immer in meinem Kopf bleiben.
Ich bin froh die beste WM allerzeiten live erlebt zu haben und hoffe das Österreich und die Schweiz daran anknöpfen können!!!
Joker85
Hey Leute ich vermisse die WM auch!!!Beim lesen dieses Threads habe ich grad voll die Gänsehaut bekommen....
Die Zeiten wo man mit fremden Leuten feierte, keine Hemmungen hatte mit jmd. zu feiern, zu freuen, zu trauern....
Die Zeiten wo man das Auto mit den Fahnen je nach dem wer gespielt hat versehen hat.
EINFACH GEILE GEILE ZEIT!!!


Hier mal ein Bild was meine Freuden mit den anderen Fans geteilt hat!

Joker85

Bearbeitet von - Joker85 am 22.11.2006 12:56:14
Nicore
Vermisse ich überhaupt nicht! :)
Teilweise echt ein übertriebener Hype um die ganze Sache
und dann überall die Fähnchen an den Auto die dann meterweise
auf der Strasse liegen, oder aber jene die dann ne Vollbremsung
machen um das eben verloren Teil wieder aufzusammeln. Viele
Leute sind total ausgetickt und überall nur Fußball, Fußball,
Fußball... echt ne stressige Zeit...
rieger_toni
Oh ja, das war wirklich ne geile Zeit, werd den Tag nie vergessen als ich mit meinem besten Kumpel in München an der Leopoldstrasse das Spiel gegen Polen angeschaut habe. Als er den Neuville eingewechselt hat hab ich noch gescherzt "der schießt uns jetzt zum Sieg" und kurz darauf wars so. Was dann passiert ist war einfach nur der helle Wahnsinn, es hat glaub ich nict mal zwei minuten gedauert, da waren ca. 40000 Menschen auf der Strass, haben gesungen, gefeiert, getrunken, bengalen gezündet.... war einfach nur WELTKLASSE werd ich nie vergessen!!!
Gr33nAcid
zum glück ist das vorbei! früher wurde darum auch nicht sonen tanz gemacht! nen bissel freude ist ja okay, aber das, nee danke!
b-mw-323
hier noch mein auto zur wm =)

Serial-Thriller
Zum Glück ist der Wm kram vorbei....

Da ich eh absulut kein Freund von Fussball bin
irgendwie auch klar...Allein im TV jeder shice mit Wm... WM klopapier, WM tampons, WM dies und das... ist doch bescheuert... und das nur für nen haufen hampel die ne runde kugel über ne grüne fläche treten...

Ich weiss bin in der absuluten minderheit gegenüber den "WM fans" aber im Topic steht schliesslich ne Frage,.. daher auch mal eine negativ meinung ;-)

mfG
Serial-Thriller
rennfrikadelle
Zitat:


Zum Glück ist der Wm kram vorbei....

Da ich eh absulut kein Freund von Fussball bin
irgendwie auch klar...Allein im TV jeder shice mit Wm... WM klopapier, WM tampons, WM dies und das... ist doch bescheuert... und das nur für nen haufen hampel die ne runde kugel über ne grüne fläche treten...

Ich weiss bin in der absuluten minderheit gegenüber den "WM fans" aber im Topic steht schliesslich ne Frage,.. daher auch mal eine negativ meinung ;-)

mfG
Serial-Thriller

(Zitat von: Serial-Thriller)




Ich bin auch kein Fußballer und dennoch habe ich mich von der Stimmung anstecken lassen.

Serh vielen Menschen ging es um die Stimmung - weniger um Fußball...
LatteBMW
NEIN!
Nicore
Zitat:


hier noch mein auto zur wm =)



(Zitat von: b-mw-323)




OMG!!
iVeDAkiLLa
Wenn ich in ner größeren Stadt wohnen würde, dann hätt ich die Partys bestimmt auch wieder gern! xD

Aber Fußball selbst hat mich noch nie gejuckt, wenn dann würden mir die Partys abgehen, da gings schon gut zur Sache was man so im TV gesehen hat! :)
stormy
Zitat:


Zum Glück ist der Wm kram vorbei....

Da ich eh absulut kein Freund von Fussball bin
irgendwie auch klar...Allein im TV jeder shice mit Wm... WM klopapier, WM tampons, WM dies und das... ist doch bescheuert... und das nur für nen haufen hampel die ne runde kugel über ne grüne fläche treten...

Ich weiss bin in der absuluten minderheit gegenüber den "WM fans" aber im Topic steht schliesslich ne Frage,.. daher auch mal eine negativ meinung ;-)

mfG
Serial-Thriller

(Zitat von: Serial-Thriller)




Unterschreib =)
Pascalm3
Für Geld da kann man vieles kaufen, auch Leute die den Ball nachlaufen!!
hh323i
Ich vermisse die nicht, war nen EINMALIGES Erlebnis...

Gruß
Holger
BMW-3er


Also ich vermiss die WM schon!!! Ich fands einfach nur geil mit den ganzen Leuten zu feiern und nach dem Spiel das Auto mit Leuten vollladen und mit 10 Flaggen an Bord bei voll aufgedrehtem Lied "We are the Champions" durch die Stadt zu fahren. GEIL

MFG Michi
LatteBMW
Zitat:




Also ich vermiss die WM schon!!! Ich fands einfach nur geil mit den ganzen Leuten zu feiern und nach dem Spiel das Auto mit Leuten vollladen und mit 10 Flaggen an Bord bei voll aufgedrehtem Lied "We are the Champions" durch die Stadt zu fahren. GEIL

MFG Michi

(Zitat von: BMW-3er)





Genau aus dem Grund bin ich froh das die WM zu ende ist *gg*

Bearbeitet von - lattebmw am 22.11.2006 20:55:34
BMW_E46_COUPE
naja war schon cool stimmung,frauen,alkohol was will man noch?? :-D ich weiss noch wie wir auf dem marktplatz rumgelaufen sind und die deutschen mädchen mit ihren bikinis standen und eine davon es auszog hehehehe..

einzige was genervt hat das die strassen überflutet wurden und man nicht von a nach b kontte :-D
BMW-4-LIFE
Bin mehr als froh das der Kram vorbei ist..
War mal voll nich mein Ding!!

I hate it mane!!
rennfrikadelle
Zitat:


und das nur für nen haufen hampel die ne runde kugel über ne grüne fläche treten...




..ja genau - und dann dir Formel ein, in dem zwei dutzend Verrückte mit alltaguntauglichen schweineteueren Autos im Kreis fahren bis einer mit einer karierten Fahne winkt.

Ist halt alles eine Sichtweise der Dinge...
Serial-Thriller
Zitat:


Zitat:


und das nur für nen haufen hampel die ne runde kugel über ne grüne fläche treten...




..ja genau - und dann dir Formel ein, in dem zwei dutzend Verrückte mit alltaguntauglichen schweineteueren Autos im Kreis fahren bis einer mit einer karierten Fahne winkt.

Ist halt alles eine Sichtweise der Dinge...

(Zitat von: rennfrikadelle)




Jep ist genauso bescheuert :)

Am schlimmsten sind da die nascar und indycar die halt nur im pool fahren...

ganz geil...

Nur bescheuerte ;)
Nicore
Zitat:


naja war schon cool stimmung,frauen,alkohol was will man noch?? :-D ich weiss noch wie wir auf dem marktplatz rumgelaufen sind und die deutschen mädchen mit ihren bikinis standen und eine davon es auszog hehehehe..
(Zitat von: BMW_E46_COUPE)




Noja, wenn man sonst keine Highlights dieser Art bekommt... ;)