Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ara
Hauptthema:
hallo

habe in meinem e46 bj2003 ein original bmw handy im snap in adapter und möchte das ganze ausbauen weil ich es nicht nutzen kann (habe eplus) .
habe den snap in schon ausgebaut aber es leuchtet immernoch am navi prof das rote lämpchen weil das telefon nicht aktiv ist.

was muss ich tun damit das lämpchen nicht mehr blinkt ... es nervt

danke