Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MostWanted
Hauptthema:
mein dachhimmel ist mit der bezeichnung "individual Dachhimmel anthrazit" versehen.

so, das ist ja auch schön und gut (sieht auch gut aus), aber was ist denn der unterschied zum normalen dachhimmel?? hat der dann eine andere farbe oder wie?

wollte das schon immer mal wissen, wo da der unterschied ist. wer schön wenn ihr mich aufklären könntet...

Bearbeitet von - Mostwanted am 21.11.2006 16:47:46
MTnippon
deiner ist dunkel und die anderen sind hell....
Paddy330ci
Der normale Himmel ist hellbeige, aber ansonsten gleich.
Den anthraziten Himmel kannst du dir im individual Paket beim neukauf des Fahrzeugs anstelle des normalen bestellen.
Der kostet bestimm richtig Kohle, BMW lässt sich die individual Teile immer teuer bezahlen!
MostWanted
cool, individual hört sich immer gut an :)wusste auch dass die individual teile teurer und was besonderes sein sollen, aber wusste nicht den unterschied zum normalen.

aber das hellbeige muss doch auch ganz gut aussehen oder?
MTnippon
also meiner ist schwarz..und der hellbeige sieht aus wie in jedem anderen auto auch..nichts besonderes.
Paddy330ci
Ich hatte den beigen Himmel in meinem alten 330 Coupe und bei meinem jetzigen ist der individuale verbaut.
Ich finde den schwarzen viel schöner als den normalen, sieht einfach sportlicher aus und lässt sich besser sauber halten ;-)
MTnippon
Das Auto wirkt von inne nicht mehr so "groß" sondern eher kompakt und "sportive". Aber extra nachrüsten würde ich in nicht, dafür ist er zu teuer und...und wann schau ich mal an den himmel..ausser wenn ich mein glasdach bediene eh nicht. Und hinten sitzt der Fahrer ja bekanntlich nicht. :)
Marsha||
Was muss man an seinem Dachhimmel sauber halten, da kommt man doch nie dran...
Es sei denn du meinst die Dreckabdrücke von den Stöckelschuhen von den Mädels die auf der Rückbank vernascht werden...denen musste halt ma sagen das bei dir im Auto Schuhe ausziehen angesagt ist.

Bearbeitet von - Marsha|| am 21.11.2006 18:23:24
himbääääär
ich finde das in kombination mit scheibentönung geil, da sieht keiner wer im auto sitzt bei tag;-)
Airborne
Wenn ich mich nach BMW´s umschau geht der erste Blick immer zum Dachhimmel, ob der dunkel oder hell ist.

Weil das Helle gefällt mir ÜBERHAUPT nicht.

Ausser der weiße Wildleder-Dachhimmel, den einer unserer Kunden in seinem 750iL Individual hat...der sieht geilomat aus!

MfG