Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ulli
Hauptthema:
Bei meinem 530iV8 ist eine geteilte Rücksitzbank eingebaut. Leider sind beide Hebel (links/rechts) zum Entriegeln abgebrochen. Die Sitze habe ich bereits ausgebaut, weiss aber nicht, woher ich die Hebel bekommen kann. Laut RealOEM.com haben die die Teilenummer 52208107495 bzw. 52208107496.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wer die Hebel anbieten könnte?
Besten Dank

Ulli
Renee525
BMW??? kostet 12,50 stück laut Meinem ETK BMW Gruß Renee
Ulli
Besten Dank!
Woher hast du den ETK? Auch von BMW oder gibt's den Online?

Gruss

Ulli
bo 88
12€ das stück! gut zu wissen bei mir fehlen nähmlich auch beide weil sie abgebrochen sind

mfg bo 88
Renee525
das ist orginal von bmw ich schicke dir eine PN ok wo ich das herr habe Gruß Renee