Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kolbenquaeler
Hauptthema:
tach,
hab mir letzte woche ein e46 coupe bj 2001 gekauft...
ein becker traffic pro high speed radio ist verbaut mit navi.
das problem ist, das ich sehr schlechten empfang für die radiosender bekomme.
was kann ich dagegen unternehmen bzw. tun...wo sind die antennen,verstärker dafür verbaut?
SIGGI E36
hey
die sind in der c-säule verb.
mfg
kolbenquaeler
noch keiner eine lösung gefunden, hab in anderen themen die gleichen probleme wiedergefunden.

das komische ist wenn ich von meinem ort aus immer etwa 20-30 km weit weg fahre habe ich super empfang.
muss ich nur was am radio umstellen oder leitung ändern, dafür muss es doch eine lösung geben
kolbenquaeler
habs rasugefunden stecker hinten am radio abgeknickt sber komisch dass es trotzdem woanders guten empfang hatte
egal ....
mr. beamer
Zitat:


habs rasugefunden stecker hinten am radio abgeknickt sber komisch dass es trotzdem woanders guten empfang hatte
egal ....

(Zitat von: kolbenquaeler)




hast jetzt nen besseren empfang oder immer noch so schlecht?

mfg
kolbenquaeler
jo ist einwandfrei :)