Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PIMP-MY-3ER
Hauptthema:
Hallo!

Ich habe in meinem Auto nur die normale Lampe die angeht wenn man die Tür aufmacht! Jetzt würde ich mir im Internet gerne die Lampe bestellen wo rechts und links die kleine Leselampe ist und in der mitte die lampe füe die Türöffnung!

Weiß jemand ob das vom Stecker her passt? Oder geht das gar nicht!???
marueg
...einfach mal die Suche nutzen.

Zur Frage:
geht nich bzw. Stecker past zwar aber für die Leseleuchten ist keine Stromversorgung vorhanden.

Guckst du hier (nur einer von vielen...)
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=17073
(sorry: der Linkbutton funzt grad nicht daher diese Variante)

Gruß Markus




Bearbeitet von - marueg am 19.11.2006 16:36:47